App

 

STH_556W_Angebot

 

HDS_12-14_Angebot

 

Neuheit 2018

Banner745

 

Neuer Saugroboter von Kärcher

Weltweit wenden Menschen im Schnitt über drei Stunden in der Woche zum Putzen auf[1]. Eine zeitraubende Aufgabe dabei ist das Staubsaugen. Mit dem neuen Saugroboter RC 3 sorgt Kärcher nun für mehr Freizeit: Der kleine runde Haushaltshelfer kümmert sich im Alleingang um Staub und Krümel auf dem Boden und verschafft seinem Besitzer damit jede Menge Zeit für schönere Unternehmungen.

Cleveres Kerlchen

Der RC 3 verfügt über ein Lasernavigationssystem, mit dem er jeden Raum zunächst vermisst und dann in logischer Abfolge reinigt, ohne eine schmutzige Stelle auszulassen. Ein Seitenbesen sorgt auch an den Rändern für Sauberkeit.

Soll der clevere Sauger nur einen bestimmten Bereich putzen, lässt sich per App eine punktuelle Reinigung starten. Ebenso ist es möglich im heimischen WLAN einen Reinigungszeitplan festzulegen, den Fortschritt und aktuellen Reinigungsstatus am Smartphone zu beobachten oder den Sauger zurück in seine Station zu schicken, wenn er gerade nicht arbeiten soll.  

Weniger Putzzeit, mehr Freizeit

Die Kalenderfunktion macht es möglich, genau festzulegen, wann der Roboter in der Wohnung unterwegs sein soll. Sind zum Beispiel vormittags alle aus dem Haus, ist das der ideale Zeitpunkt für den RC 3, den Boden ungestört von Staub zu befreien. So sorgt er dafür, dass man die Wohnung nach einem langen Arbeitstag bereits fertig gesaugt vorfindet, selbst wenn morgens beim hektischen Aufbruch noch Brötchenkrümel auf dem Küchenboden gelandet sind. Auch am Wochenende wird der Putzaufwand verringert. Nach dem ausgiebigen Sonntagsfrühstück muss nun niemand mehr den Staubsauger hervorholen und die Brösel aufsaugen. Stattdessen kann direkt der Familienausflug, das Sportprogramm oder der gemütliche Serienmarathon gestartet werden, während der Roboter die Arbeit erledigt.


[1] Internationale ResearchNow-Studie zum Putzverhalten im Auftrag von Kärcher, Juli 2017.


 

 

Sie finden uns in Reinfeld

Kärcher Center Reinfeld
23858 Reinfeld, Im Weddern 5
Telefon 04533 / 2418, Fax 04533 / 4880
Öffnungszeiten:
Mo.-Do. 7.30-17.00 Uhr,  Fr. 7.30-16.30 Uhr
Sa. 8.30 - 13.00 Uhr
Laden-neu1

Sie finden uns in Lübeck

Kärcher Center Lübeck
Schwartauer Allee 84 - 86, 23554 Lübeck
Telefon: 0451 / 47 21 20, Fax: 0451 / 40 77 849
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 und 14.00 -18.00 Uhr
Sa. 9.00 - 12.00 UhrLübeck

 


Home & Garden
Vielfalt ist bei Kärcher Programm: Neben Hochdruckreinigern verschiedener Leistungsklassen stehen auch unterschiedliche Produktreihen zur Verfügung. Hinter jeder Produktreihe steht ein ganz eigenes Produktkonzept, das individuelle Kundenwünsche
berücksichtigt. So liegt der Fokus zum Beispiel auf Bedienkomfort, Kompaktheit, Nachhaltigkeit, Gewicht, Lautstärkereduktion, Mobilität oder speziellen Einsatzbereichen wie z. B. der Balkonreinigung.

Professional
Reinigung kennt unendlich viele Anwendungen. Auch wenn es universell einsetzbare Reinigungsgeräte gibt, können diese niemals alleine den speziellen Bedarf jeder professionellen Zielgruppe erfüllen. Das Kärcher System bietet robuste Geräte für den harten Einsatz, wie sie vor allem in der Landwirtschaft, im Bauwesen und bei Kommunen gebraucht werden. Zuverlässigkeit ist in diesen Bereichen so entscheidend wie in der Industrie, der Logistik und mehr als alles andere im Gesundheitswesen.